0151 651 029 08 info@pruefbewusst.de
Seite auswählen

Wie läuft dein Coaching ab?

Wege finden

WEGE FINDEN

Coaching vorbereiten

 INDIVIDUELLES COACHING

Weg gehen

WEG GEHEN

Erfolg haben

GESCHAFFT

Prüfungscoaching

Wir telefonieren, skypen oder treffen uns, um herauszufinden ob wir miteinander arbeiten möchten.
Selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. D
anach bereite ich dein individuelles Coaching vor.
Wir treffen uns 2-3 mal für ca. 60 Minuten um miteinander zu arbeiten.

Kosten:
85 Euro je Sitzung

Termin vereinbaren

Biker Coaching 

Wir telefonieren, skypen oder treffen uns, um herauszufinden, was ich für dich tun kann.
Selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Danach bereite ich dein individuelles Biker-Coaching vor.

Was erwartet dich ?

– Bremsübungen
– Ausweichübungen
– mentale Übungen
– Entspannungsübungen
– mentales Training von Gefahrensituationen
– Übungen von Balance und Geschicklichkeit
– mentales Training per E-Mail  vor dem Coaching
– anschließende Tour zum festigen und trainieren der Kenntnisse

Kosten:

09:00Uhr – 15:00Uhr   295 Euro
09:00Uhr – 12:00Uhr   160 Euro
14:00Uhr – 17:00Uhr   160 Euro

Termin vereinbaren

Driver Coaching

Wir telefonieren, skypen oder treffen uns, um herauszufinden, was ich für dich tun kann.
Selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. D
anach bereite ich dein individuelles Driver Coaching vor.

– Wir können gerne mit deinem Auto fahren, das kennst du und lernst es noch besser kennen
– Du kannst auch mit dem Fahrschulauto fahren, wenn du dich dann sicherer fühlst
– Bevor wir uns hinter das Steuer setzen, fahren wir erstmal mental
– Dann geht’s auf die Straße und wir trainieren erst mal die Basics (Lenken, Schalten, Blicktechnik, etc.)
– Wir trainieren, bis du dich sicher fühlst

Kosten:
eigenes Auto:   55 Euro / 45 min
Fahrschulauto: 75 Euro / 45 min

Termin vereinbaren