0151 651 029 08 info@pruefbewusst.de
Seite auswählen

Es geht nicht darum keine Angst zu haben vor dem durchfallen,
sondern sich zu freuen über das bestehen.

 

Du interessiert dich für den richtigen Umgang mit dem Prüfungsstress oder der Prüfungsangst?

Vermutlich, weil du kurz vor der Führerscheinprüfung stehst.
Vielleicht kennst du das Gefühl: Du steckst voller Wissen, kannst es jedoch nicht abrufen. Dir ist heiß, die Knie zittern und dein Herz rast.
In der Schule kassierst du dafür eine schlechte Note. In der praktischen Prüfung, kann dich das ganz schnell 500 Euro kosten.
Das sind genau die Situationen, die ich in den letzten 20 Jahren bei ca. 4 Prüfungen pro Woche erlebt habe. Dabei ist es vollkommen egal, ob du mit 17 oder 18 Jahren den Autoführerschein machst oder später den Motorrad, LKW oder Busführerschein.
Wenn das große Zittern vor der Prüfung kommt, helfen dir meine Methoden, damit umzugehen.

Oft höre ich Sätze wie:
Wenn ich gewusst hätte, wie effektiv dein Coaching ist, dann wäre ich nicht zweimal durch die Prüfung gefallen.

In meinen Einzelcoachings, verhelfe ich Fahrschüler/innen zur Prüfung mit der notwendigen Sicherheit und effektiven Tools
an den Start zu gehen.

Wenn es dir genauso geht, komm zu mir!
Wir schauen zusammen, wie ich dir helfen kann!
So entwickeln wir gemeinsam ein Gefühl dafür, ob ich eine Lösung für dich in der Schublade habe. EINVERSTANDEN !?

Wenn du nicht mehr weiter weißt, lade ich dich ein, ruf mich an, oder schicke mir eine Email.
Benutze dazu gerne mein Kontaktformular,  ich melde mich bei dir!

Freue mich von dir zu hören !

Dein Tom

Ja, ich will die Prüfung bestehen